Open Season

Dienstag
Di 25. Februar 2020
Einlass 19 h Beginn 20 h
Eventbild
Tickets
AK: 18
VVK: 15
zzgl. Gebühr
oder bei anderen
Vorverkaufsstellen

Wenn Open Season den Train to Skaville nehmen wollen, Tired of Struggling sind und den Devil chasen wollen, dann huldigen sie damit ihren ganz grossen Vorbildern und zelebrieren ihre Reggae-Rocksteady-Roots. „Hey You“ ist die Single, die den Auftakt zum im Frühling 2020 erscheinenden, 7. Studioalbum der Schweizer Kombo macht. Gleichzeitig eröffnet der Song ein bedeutendes Jahr in der Bandgeschichte – 20 Jahre Band!

Passend dazu erscheint am 20. Februar das brandneue Album “Rocksteady”. Es ist eine lautstarke und frische Bejahung des nächsten Kapitels der Ska-Rocksteady-Reggae-Familie Open Season. Mit über 600 Konzerten hat sich Open Season weit über die Schweizer Grenzen hinaus einen Namen als exzellente Live-Truppe gemacht. Nun geht’s einmal mehr durch Europa – wir freuen uns!

Eventbild