Infos

Nachhaltigkeit

Ein paar Worte zu unseren Zielen, unseren Wertvorstellungen, den Ansprüchen an uns selbst (und alle, mit denen wir zusammenarbeiten) und unserer Haltung. Ziele also, die über das Ausrichten von Events hinausgehen und eher ein „mission statement“ für unsere Arbeit darstellen sollen.

Jugendschutz

Alles Wissenswerte über Altersgrenzen und sog. "Muttizettel" für/bei unsere(n) Konzerte(n).

Demos & Bewerbungen

Ihr wollt Support-Slots spielen, uns ein Demo-Tape zukommen lassen, sucht einen Veranstalter für einen Gig? Bitte hier entlang zur FAQ.

Newsletter

Un- & regelmäßige Updates per Elektropost - wahlweise einfach "nur" über neue Konzerte und Verschiebungen&Verlegungen, oder generell mit ein paar launischen Textchen über das Berliner Musiknachtleben und die bRaNche und so. Oder eben beides. Anders gesagt: Infos zu unseren "beiden" Newslettern findet ihr hier.

Über Loft

"Wohin wir gehen, mit wem wir reden, wo wir wohn’, wie wir sind, weshalb wir lachen, was wir sagen, wie lang wir schlafen, wer uns aufregt, wobei wir weinen, warum wir trinken, wie viel wir rauchen, wie wir euch finden, was wir denken, wofür wir kämpfen, wen wir hassen, wie wir feiern, woher wir kommen, wieso wir wählen, was wir machen, was wir sollen, was wir müssen, was wir tun." (- Spillsbury, Was Wir Machen)

Das Team

(Hier Wortspiel mit "intim" einfügen.)

Jobs

Wenn wir mal freie Stellen zu besetzen haben, werden wir das mindestens hier - sehr laut und deutlich - ankündigen und konkreter beschreiben. Derzeit suchen wir aber "nur" (und "wie immer") Menschen für unser Streetteam.

Links

Freund:innen, Kolleg:innen, coole Säue & tolle Sites. Früher nannte man sowas Blogroll.

Corona-Updates/-FAQ

Waldbühne Venueinfos

Wuhlheide Venueinfos