JAS

Mittwoch
Mi 27. November 2024
Einlass 19 h Beginn 20 h
Eventbild
Tickets
AK: 28
VVK:
oder bei anderen
Vorverkaufsstellen

„Noch einer, der Musik macht“: Mit diesen fünf Worten beschreibt JAS sich selbst, dabei hat er früher vor allem in Bands gespielt, wo er in der hintersten Reihe am Schlagzeug saß. Direkt nach dem Abi dann nach Berlin übergesiedelt, um dort eine Ausbildung zu machen, lernte er auf einem Konzert in Kreuzberg zwei neue Freunde kennen, mit denen er wenig später im eigenen Zimmer erste Demos als Singer/Songwriter machte. Was ursprünglich nur als Zeitvertreib gedacht war, sorgte auf Social Media für ordentlichen Wirbel, viele Streams und die ersten Konzerte… Nach der ersten größeren Support-Tour wurden die Rufe nach einer eigenen Tour immer lauter, da konnte JAS nicht nein sagen.

Eventbild