Fritz Kalkbrenner

Verschoben!
Sa 25. April 2020
So 04. Oktober 2020
Einlass 18:30 h Beginn 20 h
Eventbild
Konzert ausverkauft!
VVK: 34
zzgl. Gebühr

Liebe Leute, aufgrund der aktuellen Lage in Sachen COVID-19 (“Coronavirus”) und der damit verbundenen Auflagen kann das Konzert erneut nicht wie geplant stattfinden. Wir klären derzeit noch eventuelle Nachholtermine und informieren euch auf allen uns zur Verfügung stehenden Kanälen (primär hier und im dazugehörigen FB-Event) wieder über den Status. Wir bitten um ein wenig Geduld.

Nach seinem letzten rein instrumentalen Tech-House-Album „Drown“ im Jahre 2018 kehrt Fritz Kalkbrenner mit seinem markanten und eindringlichen Gesang zurück – ab Ende Februar 2020 wird er mit seiner neuen beeindruckenden Live-Show in ganz Europa unterwegs sein. Im März erscheint sein sechstes Studioalbum „True Colours“ – auf seinem neu gegründeten Label Nasua Music.

Die vergangenen fünf Alben, wovon sich drei in den Top Ten der deutschen Charts wiederfanden und Single-Hits wie ‚Back Home‘ oder ‚Facing the Sun‘ hervorbrachten, führten ihn auf ausgedehnte Tourneen in ganz Europa, Asien, Australien, Nord- und Südamerika, er verstand es aber auch die Menschen auf den Tanzflächen kleinerer Underground-Clubs mitzureißen. Nach einer Auszeit startete er Ende 2018 sein eigenes Label „Nasua Music“ und begann mit einem neuen Kreativteam umgehend mit der Produktion neuer frischer Musik für das neue Album. Als erster Vorbote erschien im Oktober die Single „Kings & Queens”, die alle Markenzeichen einer typischen Fritz-Kalkbrenner-Hit-Single hat.

Eventbild