Fritz Kalkbrenner

Freitag
Fr 05. November 2021
Einlass 19 h Beginn 20:30 h
Eventbild
Tickets
VVK: 34
zzgl. Gebühr
oder bei anderen
Vorverkaufsstellen

Liebe Leute, aufgrund der aktuellen Lage in Sachen COVID-19 (“Coronavirus”) und der damit verbundenen Auflagen können BEIDE in Berlin geplante Konzerte auch im Oktober 2020 nicht wie geplant stattfinden. Wir freuen uns jedoch, EINEN neuen Termin (und eine neue Venue/Location) gefunden zu haben, um die Shows für euch nachholen zu können:

» 5. November 2021
» UFO (im Velodrom)

Alle bisher gekauften Tickets (für 3. & 4. Oktober 2020, bzw. 24. & 25. April 2020, geplant jeweils in der Columbiahalle) behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit!

Nach einer Auszeit startete Fritz Kalkbrenner Ende 2018 sein eigenes Label „Nasua Music“ und begann mit einem neuen Kreativteam umgehend mit der Produktion neuer frischer Musik. Das langerwartete Ergebnis heißt „True Colours“ und erschien im März 2020. Als erster Vorbote erschien im Oktober des letzten Jahres die erfolgreiche Single „Kings & Queens”, welche in die bekannte Kampagne eines Mobilfunkanbieters integriert wurde.

Ausgedehnte Live-Tourneen führten Fritz Kalkbrenner bereits durch ganz Europa, Asien, Australien, Nord- und Südamerika. Ob auf großen Bühnen oder kleineren Underground Clubs, verstand er es jeweils die Menschen mitzureißen. Das neue Album wird auf der gleichnamigen Tour Ende 2021 live performt.

Eventbild