News-Beitrag

Looft.

Die Älteren werden sich erinnern: wir hatten mal einen Newsletter. Die Jüngeren werden sich fragen: häh? Jedenfalls ist’s Jahre (fünf Stück!) her, seit wir versprochen hatten, das gute Stück post-DSGVO re-zu-launchen, und .. tadaa: pünktlich mit dem Erreichen der Masterclass im Prokrastinations-Game gehen wir’s jetzt nochmal an.

Looft.“ heißt das Ding ab sofort. Es wird voraussichtlich bizarr überladen mit Bandwurmsätzen, schlechten Wortspielen, launischen Kommentarsubtexten und generell vermutlich viel zu viel „Meinung“, hat aber als Gegengewicht dazu immerhin auch Konzertnews und Updates und Zeug dabei, manchmal sogar noch Verlosungen und halt solchen Sachen, die der Livemusiknachtlebenzielgruppe (euch, bzw. dir!) hoffentlich Kurzweil bereiten. Ja, sogar Screenshots von fremden Tweets!

(Archiv gibt’s kein richtiges, aber 1 / 2 / 3 Beispielausgaben von ungefähr neulich, falls ihr probelesen möchtet)

Anders gesagt: bitte 👉 hier entlang – loft.de/x/looft – zur Subskription 👈. Wir freuen uns fast so sehr drauf wie, äh, ihr!