Corona -Updates & -FAQ

Die Kurzversion: derzeit gilt keine MaskenPFLICHT mehr, auch keine sonstigen Einschränkungen. Wir schlagen dennoch vor, dass ihr euch freiwillig testen lasst, Masken tragt und/oder generell ein leicht erhöhtes Vorsichtsgefühl mitbringt. Wer sich krank fühlt, bleibt bitte zu Hause – aber das galt ja schon früher und gilt sowieso immer.

Die Langversion findet ihr in unseren FAQ zum Thema Covid-19, sowie in der gesammelten Liste aller Updates (Verlegungen, Verschiebungen, Absagen) aus dem Zeitraum ab Mitte März 2020 bis Ende März 2022. Letzteres nicht ganz exakt trennscharf im Datum, obviously, weil ja auch nach dem 31.3.22 noch Konzerte manchmal „wegen Corona“ abgesagt oder verschoben werden müssen, aber .. ihr versteht schon. Wir geben uns Mühe, die Liste der Shows „aus diesem Zeitraum“ dort aktuell zu halten. Im Zweifel konsultiert ihr bitte einfach den Einzeleintrag des Konzerts hier auf loft.de!