Donots

Samstag
Sa 29. April 2023
Einlass 18:30 h Beginn 20 h
Eventbild
Tickets
VVK: 40
zzgl. Gebühr
oder bei anderen
Vorverkaufsstellen

»Heut ist ein guter Tag« ist ein Posi-Punkrock-Album, das trotz oder gerade wegen all der momentanen Gesamtscheiße ganz genau diesen Namen trägt. Songs mit geballten Fäusten und für immer Grinsen im Gesicht. Eine Platte wie ein Gästelistenplatz für die Apokalypse – Gratisgetränke inklusive. Weil Hand auf’s Herz, Leute: Wir alle haben uns echt Augenblicke verdient, an dem wir einfach einmal wieder sagen können: „Heut ist ein guter Tag!“

Und was noch besser ist: Im April 2023 kommen wir endlich wieder auf Clubtour, um euch neue und alte Gassenhauer galore um die Ohren zu pfeffern. Verpasst also auf keinen Fall die ersten Clubdates seit einer verdammten Ewigkeit!

Die Clubs und Hallen auf Betriebstemperatur bringen die grandiosen AKNE KID JOE aus Nürnberg. Die sind dieser Tage wahrscheinlich der größte kleine Hype in Deutschpunk-Hausen – und das aus gutem Grund: Sarah, Matti, Peter und René teilen in alle Richtungen mit Herz, Hirn, Hits und Antifa-Tarifvertrag ordentlich aus. Auf dem aktuellen Album „Die Jungs von AKJ“ spielen die vier ihre Instrumente ausschließlich mit dem Mittelfinger – haben wir uns zumindest für diesen Promo-Text so ausgedacht.

Als zusätzlicher Special Guest sind die alten Freunde des Band-Hauses MONTREAL dabei. Yonas, Max Power und Hirsch sind bekanntermaßen die unehelichen Kinder von NOFX und Die Ärzte und haben neben tierischen Singalongs auch die wahrscheinlich besten Ansagen seit der TicTacToe-Pressekonferenz am Start.

Eventbild