Casey Lowry

Verschoben!
So 20. März 2022
Mo 23. Januar 2023
Einlass 19 h Beginn 20 h
Eventbild
Tickets
VVK: 19
zzgl. Gebühr
oder bei anderen
Vorverkaufsstellen

VERSCHOBEN vom 20.3.2022, Tickets für den damaligen Termin behalten ihre Gültigkeit!

Um seinen Traum von einer Musikkarriere zu verwirklichen, zog es den in Chesterfield geborenen Casey Lowry nach London. „Das war alles, was ich wirklich konnte!“, scherzt er über seinen Werdegang als Musiker. Schnell wird Casey Lowry zu einem der meistdiskutierten und vielversprechendsten Indie-Namen im Gitarrenpop und hat seit der Veröffentlichung seiner Debütsingle „Trampoline“ im Januar 2017 viele weitere Singles, wie zuletzt den Song „27.000 Days“ veröffentlicht. Seine scherzhaften, aber auch persönlichen Lyrics, gepaart mit besonders eingängigen Beats und Melodien, gehen direkt ins Ohr.

Mit seiner offenen und einzigartigen Art schafft es Casey Lowry zudem virale Videos zu kreieren und begeistert so seine über 3,2 Millionen große TikTok-Fangemeinde auf der ganzen Welt. Nach Auftritten als Support von Jack & Jack, Conor Maynard und LANY sowie seiner ausverkauften UK-Tournee und zuletzt einer Reihe von Auftritten mit NEON DREAMS in Südafrika und Kanada, ist Casey Lowry im kommenden Jahr auch wieder in Europa unterwegs und wird – nach seiner „2021 Europe Tour“, mit zwei ausverkauften Deutschland-Konzerten – die ursprünglich für März 2022 geplanten vier Deutschlandkonzerte im Januar 2023 nachholen.

Eventbild