Jeremy Zucker

Verschoben!
Do 31. März 2022
Fr 22. Juli 2022
Einlass 19 h Beginn 20 h
Eventbild
Tickets
AK: 28
VVK: 23
zzgl. Gebühr
oder bei anderen
Vorverkaufsstellen

Aufgrund der anhaltenden Gesamtsituation (und der damit verbundenen Auflagen bzw. Maßnahmen) kann/konnte das Konzert leider nicht wie ursprünglich geplant stattfinden. Wir freuen uns jedoch, einen Nachholtermin gefunden zu haben! Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Als Jeremy Zucker vor drei Jahren mit seiner Breakout-Single „comethru“ die Welt begeisterte, tat der Singer/Songwriter dies aus seinem Kinderzimmer im Heimatstaat New Jersey heraus. In einem beschaulichen Raum komponierte der heute 25-Jährige einen Song, der sein Leben verändern sollte. Nun präsentiert Jeremy Zucker sein neues und zweites Studioalbum „Crusher“. Mit seinem Zweitwerk erschließt der Sänger eine neue Klangpalette für sich, indem er verschiedene Elemente aufgreift und seine künstlerische Perspektive wie nie zuvor prägt.

Dieses gewonnene Selbstbewusstsein kommt besonders in Songs wie „18“, „Therapist“ und „HONEST“ zum Ausdruck. Auf diesem Album erkundet das Ausnahmetalent verschiedene Produktions- und Kompositionstechniken und blickt musikalisch über den Tellerrand. In den vergangenen Jahren hat Jeremy Zucker mit den Platin-zertifizierten Platten „comethru“ und „you were good to me“ und den Gold-zertifizierten Werken „all the kids are depressed“ und „talk is overrated“ die Charts erklommen und konstant globale Hits geliefert. Seit jeher wird der Musiker von seinen Fans für seine tiefgründigen und ehrlichen Texte sowie für seine komplexen Arrangements geschätzt. In Rezensionen seiner Werke bekam er von Kritikern in namhaften Magazinen Bestwertungen.

Ende März nächsten Jahres wird Jeremy Zucker live in Berlin spielen und im Zuge dessen sein neues Album vor seinen Fans performen.

Eventbild