The Score

Verschoben!
Do 18. November 2021
Do 16. Juni 2022
Einlass 19 h Beginn 20 h
Eventbild
Tickets
AK: 25
VVK: 20
zzgl. Gebühr
oder bei anderen
Vorverkaufsstellen

Liebe Leute, aufgrund der anhaltenden Lage in Sachen COVID-19 („Coronavirus“) und der damit verbundenen Auflagen kann das Konzert abermals nicht wie geplant stattfinden. Wir freuen uns jedoch, erneut einen Nachhol-Termin gefunden zu haben: den 16. Juni 2022!

Die Tickets (sowohl die vom 15. Februar 2021 als auch jene vom 18. November 2021) behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Auf ihrer letzten EP hatte sich das Alternative-Rock-Duo THE SCORE – Edan Dover (Keyboard/Produktion) und Eddie Anthony (Gitarre/Gesang) – schon weiterentwickelt, verändert, hatte neue Soundelemente ausprobiert, mehr Bass und mehr Druck. Der Stil und die Dynamik „ihrer“ Rock-Musik kommen mit so viel Energie und Kraft daher, dass man freilich sagen kann: Stillstehen ist generell eher nichts für die Musiker aus L.A.!

„Im Leben fällt einem nicht einfach alles in den Schoß. Es gibt Herausforderungen, Schwierigkeiten, Momente, in denen man kurz davor ist, aufzugeben, doch all das macht einen nur stärker. Wir wollen unsere Fans an dieser Reise teilhaben lassen, wenn sie zu einer unserer Shows kommen oder sich unsere Musik anhören“, erklärt Edan und Eddie ergänzt: „Wir haben nie zu träumen gewagt, dass wir einmal durch die Welt touren werden und Geld mit Musikmachen verdienen – kein Traum ist zu groß. Wir wollen der Beweis dafür sein, dass man alles erreichen kann“.

Die Konzertpause war für das Duo kein Grund zum Stillstand. Ganz im Gegenteil: The Score nutzten die viele Zeit, um jede Menge neue Musik zu produzieren, die sie jetzt nach und nach veröffentlicht werden. Mit frischem Material im Gepäck freuen wir uns, The Score im Juni nächsten Jahres bei uns begrüßen zu dürfen.

Eventbild