die ärzte

Dienstag
Di 14. Juni 2022
Einlass 16 h Beginn 18 h
Eventbild
Tickets
VVK: 58,85
zzgl. Gebühr
oder bei anderen
Vorverkaufsstellen

Veranstaltet von Loft Concerts GmbH in Kooperation mit Prime Entertainment GmbH.

Die Beste Band Der Welt (zur Erinnerung: Bela, Rod und der … äh … Dingenskirchen) bringt den Sommer nach Europa!

Nach ganz Europa? Nein, aber fast, nämlich nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. (Wie viel Europa passt eigentlich in die Schweiz? Tonnenweise!)

Endlich wieder springen, tanzen, wallofdeathen, backstagen, sinnlos la-Olieren und die Ohren einem grenzenlosen Stresstest aussetzen! Endlich wieder feiern, freuen, flirten und fünfegradeseinlassen! Endlich wieder schwitzen, klatschen, jubeln und die Gegenwart kritisch hinterfragende Texte mitsingen!

Endlich wieder fragwürdigen Ansagen lauschen, vergessene Lieblingslieder vehement einfordern, atemberaubende Lichtspiele genießen bzw. aktiv mitgestalten und prasselnde Regengüsse stoisch ertragen! Und Toiletten benutzen, wie es sie in diesem Zustand nur auf Konzerten gibt! JAAAAAAA!! Endlich wieder ein bisschen taub, ein bisschen stinkend, ein bisschen staubig und erschöpft, aber rundum glücklich mit Gleichgesinnten das Leben aka die Beste Band der Welt genießen! (Alternativ: Endlich wieder hinten an der Bar stehen und den Früherwarnsebesser-Blues singen.) Endlich T-Shirts mit Schnecki und Tonträger mit der Musik bzw. Kleidungsstücke mit den Porträts von Big F., Big R. und Big… Nawiehießerdennnoch drauf kaufen!

All dies ist nur einen stressigen Vorverkauf entfernt. Wir freuen uns auf Euch – oder wie unser Wärter Harry sagen würde: FREU DICH, KOLLEGE, SONST JIBT’S KABA PRIVAT! Bela, Farin und … äh … Herrschaftszeiten, dit wird aber auch immer schwieriger mit dem Alter?!

Eventbild