2raumwohnung

Verschoben!
Sa 02. Oktober 2021
Fr 27. Mai 2022
Einlass 18:30 h Beginn 20 h
Eventbild

Liebe Leute, aufgrund der aktuellen Lage in Sachen COVID-19 (“Coronavirus”) und der damit verbundenen Auflagen kann das Konzert abermals nicht wie geplant stattfinden. Wir freuen uns jedoch, den 27. Mai 2022 als nächsten Nachhol-Termin gefunden zu haben! Die Tickets aller vorherigen geplanten Termine (4.4.20 / 2.10.20 / 21.3.21 / 2.10.21) behalten natürlich ihre Gültigkeit. Haltet durch!

Liebe Freunde der 2RAUMWOHNUNG !

Leider müssen wir einen Teil der 2RAUMWOHNUNG Tournee um ein halbes Jahr verschieben. Die für September und Oktober geplanten Konzerte in Köln, Berlin, Hamburg, Wien, München und Leipzig finden nun im April und Mai 2022 statt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit und müssen nicht zurückgegeben werden. Es geht leider nicht anders. Wir hoffen, dass sich die Lage aufgrund von Covid-19 in den nächsten Monaten beruhigt.

Bleibt gesund und wundervoll.

Eure Tommi und Inga“

2raumwohnung sind seit 20 Jahren zwei der wichtigsten Protagonisten des deutschsprachigen Elektropops – wenn nicht sogar das Aushängeschild des Genres. Seit sie im Jahr 2000 mit „Wir Trafen Uns In einem Garten“ das Lebensgefühl des vereinten Party-Berlins so treffend beschrieben, ist viel passiert. Acht Alben, Remixe (Ennio Morricone, Herbert Grönemeyer, „Trip to Asia“), Soundtracks (Tatort, Das Sams, Mädchen Mädchen), Kollaborationen mit namhaften Musikern (Paul van Dyk, Paul Kalkbrenner, Westbam, DJ Koze, Ricardo Villalobos, Dieter Meier, UMAMI, Rosenstolz), Awards und Auszeichnungen (Dance Music Award, 1Live Krone, Goldene Stimmgabel, Fred-Jay-Preis der GEMA für Inga), Tourneen in Deutschland Österreich, Schweiz und Auftritte in New York, Japan, China, Spanien, Russland, Türkei, Südafrika und Korea.

Auf der „20Jahre 2raumwohnung“-Tour wird keiner der Hits („Sexy Girl“, „36 Grad“, „Wir Trafen Uns In Einem Garten“, „Bei Dir Bin Ich Schön“, „Besser Gehts Nicht“, „2 Von Millionen Von Sternen“, „Wir Werden Sehen“, „Ich Und Elaine“) fehlen und die Konzertbesucher dürfen sich auf auf Beats, Lightshow, Videoperformance, Gitarren, sphärische Live-Elektronik und Inga Humpes einzigartigen Gesang freuen.

Eventbild