Chuck Ragan

Verschoben!
Fr 30. April 2021
Do 12. Mai 2022
Einlass 19 h Beginn 20 h
Eventbild

Liebe Leute, aufgrund der aktuellen Lage in Sachen COVID-19 (“Coronavirus”) und der damit verbundenen Auflagen bzw. Maßnahmen kann das Konzert (besser gesagt: die Tour) leider abermals nicht wie geplant stattfinden. Wir freuen uns jedoch, ERNEUT einen Nachhol-Termin gefunden zu haben!

Die Tickets (sowohl vom 20.11.20 als auch vom 30.04.21) behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Gerade erst füllten Hot Water Music die Hallen in Deutschland und Großbritannien und feierten mit über 10.000 Fans und guten Freunden ihr 25jähriges Band-Jubiläum. Für Ende 2020, .. na gut, für Frühjahr 2021 also kündigt nun Chuck Ragan, der sympathische Charakterkopf der Band, seine Solo-Tour in handverlesenen Locations an. Zwischen Punk-Rock-Attitüde und unnachahmlich dichter Folk-Atmosphäre im Singer-Songwriter-Gewand steht Chuck Ragan für musikgewordenes Herzblut und garantiert mit seiner Reibeisen-Stimme wieder jede Menge magisch-raue Momente.

Eventbild