Tom Grennan

Abgesagt!
Dienstag
Di 15. März 2022
Beginn 20 h
Eventbild

Das Konzert ist abgesagt. Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

„Absolutely gutted I’m not going to be able to see all your faces in mainland Europe this March, but due the ongoing situation with the pandemic we’re having to reluctantly cancel this tour. Refunds will be available at point of purchase. We are working hard on sorting some new dates down the line. Once again sorry, thanks for your patience and Look forward to seeing you all soon.“

Sein Debütalbum war ein Chart-Stürmer, seine letzte Tour nicht nur in England ein Erfolg. Nachdem er vor zwei Jahren die Brixton Academy und die Royal Albert Hall füllte und auch hierzulande ausverkaufte Konzerte spielte, kehrt Tom Grennan nun wieder zurück nach Deutschland.

Toms erstes Album „Lighting Matches” war eines der zehn meistverkauften Debütalben des Jahres 2018 und randvoll mit großen Songs wie „Found What I’ve Been Looking For”, „Barbed Wire” und „Something In The Water”. Mitreißende Lieder, die allesamt auf einzigartige Weise von seiner hochemotionalen Stimme getragen werden, die einerseits Liebe und Trost verheißt, andererseits aber auch von Ungemach und teuflischen Bosheiten kündet.

Mit eben diesen Songs versetzt der Guinnes-World-Record Gewinner für „most concerts performed in multiple towns in 12 hours!“ wieder auf Tournee, es wurde ein erster neuer Song angekündigt und auf alles weitere sind wir sehr neugierig!“

Eventbild