Fritz Kalkbrenner

Freitag
Fr 24. April 2020
Einlass 18:30 h Beginn 20 h
Eventbild
Tickets
VVK: 34
zzgl. Gebühr
oder bei anderen
Vorverkaufsstellen

Nach einer Auszeit startete Fritz Kalkbrenner Ende 2018 sein eigenes Label „Nasua Music“ und begann mit einem neuen Kreativteam umgehend mit der Produktion neuer frischer Musik. Das langerwartete Ergebnis heißt „True Colours“ und erscheint am 13.03.2020. Als erster Vorbote erschien im Oktober des letzten Jahres die erfolgreiche Single „Kings & Queens”, welche in die bekannte Kampagne eines Mobilfunkanbieters integriert wurde.

Ausgedehnte Live-Tourneen führten Fritz Kalkbrenner bereits durch ganz Europa, Asien, Australien, Nord- und Südamerika. Ob auf großen Bühnen oder kleineren Underground Clubs, verstand er es jeweils die Menschen mitzureißen. Das kommende Album wird auf der gleichnamigen Tour im Frühjahr 2020 live performed. Unter anderem sein Heimspiel in der Berliner Columbiahalle (am 25.4.) ist bereits ausverkauft, weshalb es nun am 24.4. eine Zusatzshow geben wird.

Eventbild