Einstürzende Neubauten

Abgesagt!
Sonntag
So 19. April 2020
Beginn 20 h
Eventbild

Aufgrund der aktuellen Lage in Sachen COVID-19 (“Coronavirus”) und den damit verbundenen Auflagen
müssen wir das Konzert leider absagen.

(Natürlich würden wir uns in der momentanen Situation über jede_n freuen, die/der davon absieht, einen Ticketkauf zu stornieren – zur Unterstützung von Künstlern und Kulturschaffenden. Grundsätzlich gibt es hier aber natürlich das Recht zur Ticketrückgabe, wendet euch in diesem Fall bitte an die jeweilige VVK-Stelle.)

Nach 12 Jahren erscheint am 15. Mai 2020 ein neues Studioalbum der Einstürzenden Neubauten – die Band präsentiert das neue Material ein allererstes Mal öffentlich in einem intimen Rahmen in der “Chaotischen Generalprobe”, bevor sie es am nächsten Tag in einem Konzert im Berliner Konzerthaus am Gendarmenmarkt offiziell vorstellt.

Das Album entstand mit Hilfe der Platform Patreon, also von Supportern, die die Band auf ihrer musikalischen Reise unterstützten. Diese haben hier Gelegenheit, das Ergebnis erstmalig zu hören – und Ihr könnt bei diesem sehr speziellen Moment auch dabei sein.

Eventbild