Reisepodcast mit Farin Urlaub

Dienstag
Di 30. August 2022
Einlass 19 h Beginn 20 h
Urania
bestuhlt
Eventbild
Tickets
VVK: ab 19
zzgl. Gebühr

Preiskategorien: €19 / €24 (jeweils zzgl. Geb.)

Aus gegebenem Anlass werden Jochen, Michael und fu ihre Gagen an die UNHCR spenden.

„Reisen macht schlau! – Heißt für uns: Ganz egal ob in den nächsten Ort (Düren oder Speyer) oder nach Bangkok. Wir glauben, wer abseits von 2 Wochen All-Inclusive und Kreuzfahrtschiffen seine Umgebung, die Menschen, die Natur entdeckt, geht mit offeneren Augen durch die Welt. Wir reden drüber, nehmen Euch mit und manchmal sind wir auch lustig. Manchmal. Reisen ist das Beste, was man mit seiner Zeit machen kann. Das zweitbeste ist dieser Podcast.“

Am 30. August 2022 wollen Jochen und Michael zum zweiten Mal mit Farin U. über Reisen reden. Genauer gesagt: über eine ganz bestimmte Reise durch ein ganz bestimmtes afrikanisches Land. Anstelle des normalen Podcasts wird das Gespräch diesmal aber live und vor Publikum stattfinden (wenn das kein Ausrufezeichen wert ist, wissen wir auch nicht): im Humboldt-Saal in der Urania Berlin, ab 20 Uhr. Und als wäre das nicht schon spannend genug, wird es auch noch eine begleitende Diashow geben, mit grösstenteils noch nie öffentlich gezeigten Fotos. Achtung: Da auf vielen Bildern Waffen und gelegentlich auch Blut und / oder nackte Brüste zu sehen sein werden, möchten wir empfindliche Menschen jetzt schon warnen: Personen mit Triggerängsten sollten die Veranstaltung nicht besuchen. Es wird aufregend, aber auch brutal (zumindest streckenweise). Wir freuen uns auf das Gespräch – und auf Euch!

Eventbild