Alex Clare

Montag
Mo 08. August 2022
Einlass 19 h Beginn 20 h
Eventbild
Tickets
AK: 25
VVK: 30
zzgl. Gebühr
oder bei anderen
Vorverkaufsstellen

Im ersten Jahrzehnt dieses Jahrhunderts war Clare Teil einer boomenden Londoner Szene. Er teilte die Bühnen mit so unterschiedlichen Künstlern wie Florence + the Machine, Magnetic Man und Mumford & Sons und vielen anderen, die bemerkenswerte Karrieren machten. Nachdem Alex Clare auf die großen Bühnen gestürmt war und mit den Songs ‚Too Close‘, ‚Crazy To Love You’ und ‚Treading Water‘ die Poplandschaft dominierte, ist Alex nun zurück mit der elektrisierende Single „Why Don’t Ya“.

Exakt da, wo Alex aufgehört hat, knüpft „Why Don’t Ya“ an die kühne und euphorische Richtung an, die er von Beginn an eingeschlagen hat. Produziert von Stav Beger und mit Ivor Novello, Songwriter Of The Year 2021, und dem zweifach Grammy-nominierten Jamie Hartman komponiert, entwickelt Alex‘ lang erwartete neue Veröffentlichung eine so überwältigende wie beeindruckende Ästhetik, die er mühelos mit seiner fesselnden Stimme ausfüllt. Jetzt ist er zurück und wenn man Alex Clare’s neue Musik hört, wird man feststellen, dass sich eines nicht geändert hat, er ist immer noch einer der ganz großen Sänger unserer Zeit. Wir dürfen gespannt sein auf großartige Songs, ein großartiges neues Album und grandiose Konzerte.

Eventbild