Die Toten Hosen

Dienstag
Di 07. Juni 2022
Einlass 18 h Beginn 20 h
Eventbild

Veranstaltet von Loft Concerts GmbH in Kooperation mit Prime Entertainment GmbH.

2022 feiern Die Toten Hosen runden Geburtstag. Zur großen Party sind alle eingeladen! Viele haben sich das nicht zweimal sagen lassen und die Tickets gingen weg wie warme Semmeln. Deshalb legen Sie noch mal nach und hängen ein paar Konzerte dran – unter anderem dieses hier, in Flensburg.

„Wir können es kaum erwarten, dass es wieder losgeht. Dem Anlass angemessen möchten wir uns natürlich als perfekte Gastgeber erweisen. Deshalb sind wir jetzt schon mitten in den Vorbereitungen, um zu unserem runden Geburtstag gemeinsam mit den Gästen und Euch ordentlich die Kuh fliegen zu lassen“ freuen sich die Hosen schon auf den Sommer 2022.

Eventbild