Gentleman

Verschoben!
Mi 17. November 2021
Do 12. Mai 2022
Einlass 18:30 h Beginn 20 h
Eventbild
Tickets
VVK: 39
zzgl. Gebühr
oder bei anderen
Vorverkaufsstellen

Liebe Leute, aufgrund der anhaltenden Lage in Sachen COVID-19 („Coronavirus“) und der damit verbundenen Auflagen konnte & kann das Konzert nicht wie ursprünglich geplant stattfinden. Wir freuen uns jedoch, endlich einen Nachhol-Termin gefunden zu haben: den 12. Mai 2022.

Die Tickets aller bisher geplanten Termine (1. Oktober 2020, 26. Mai 2021 sowie ggf. auch 17. November 2021) behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Kein deutscher Musiker schafft es, das jamaikanische Lebensgefühl so authentisch wiederzugeben wie Reggae-A-List-Ambassador Gentleman. Mit „Blaue Stunde“ veröffentlichte der gebürtige Kölner 2020 erstmals in seiner über 20-jährigen Karriere ein deutschsprachiges Album. Im Frühsommer 2022 geht er damit auf die langerwartete Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz. Aufgrund der noch unterschiedlichen Regelungen und Verordnungen in den einzelnen Bundesländern ist die sichere Planbarkeit einer Tour dieser Größenordnung nicht gewährleistet, weshalb die für diesen November und Dezember geplanten Termine der Blaue Stunde Tour 2022 leider erneut verschoben werden müssen. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Seit seiner Jugend ist Gentleman Reggae- Konvertit- und Dancehall-Hundertprozenter. Er lebt, worüber er singt und das seit vielen Jahren. Storytelling at its best. Dies beweist er auch auf „Blaue Stunde“, auf dem sich sein persönlicher Input, seine Stories und Gedankengänge widerspiegeln. Doch Gentleman ist nicht nur ein eloquenter Songwriter, sondern auch ein exzellenter Showman. Seine Konzerte reißen alle mit, ungeachtet von Alter und Background – eine Musik, die vereint. Seit Anfang der Nullerjahre ist er somit fast durchgängig im internationalen Tour- & Festival-Modus und spielt unermüdlich vor großen, tanzfreudigen Massen.

Eventbild