The Score

Verschoben!
Mo 15. Februar 2021
Do 18. November 2021
Einlass 19 h Beginn 20 h
Eventbild
Tickets
AK: 25
VVK: 20
zzgl. Gebühr
oder bei anderen
Vorverkaufsstellen

Liebe Leute, aufgrund der aktuellen Lage in Sachen COVID-19 (“Coronavirus”) und der damit verbundenen Auflagen kann das Konzert nicht wie geplant stattfinden. Wir freuen uns jedoch, einen neuen Termin gefunden zu haben, um das Konzert für euch nachholen zu können. Die Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.

“It’s with a heavy heart to announce that we need to reschedule our upcoming tour due to Covid 19 restrictions across Europe. This is a tough time for everyone so let’s come together and make next year bigger than ever. Carry On World Tour 2021 let’s go!!! Tickets will remain valid for the rescheduled shows. #CarryOn“

Im März dieses Jahres spielten Edan Dover (Keyboard/Produktion) und Eddie Anthony (Gitarre/Gesang) alias The Score eine so gut wie komplett ausverkaufte Tour in den hiesigen Clubs. Seitdem nutzen sie die Zeit, um an ihrem kommenden Album „Carry On“ zu arbeiten, und geben mit „Best Part“, „The Champion“ und „All of Me“ bereits einen kleinen Vorgeschmack auf das, was da am 28. August kommen wird. Auf ihrer letzten EP hatte sich das Alternative- Rock-Duo schon weiterentwickelt, verändert, hatte neue Soundelemente ausprobiert, mehr Bass und mehr Druck. Der Stil und die Dynamik „ihrer“ Rock-Musik kommen mit so viel Energie und Kraft daher, dass man freilich sagen kann: Stillstehen ist generell eher nichts für die Musiker aus L.A.! Und so wundert man sich auch nicht, wenn man hört, dass ihr neues Album zwar auf bekannte Elemente zurückgreifen, aber eben auch völlig neue und andere Songs enthalten wird: „It’s all about evolving“. „Sich weiterentwickeln und sich entfalten“ – dieses Motto begegnet den Fans nicht nur in den Songtexten, sondern auch bei den Live-Auftritten der Band, die einen extrem wichtigen Teil ihrer Karriere-Reise darstellen. Im Leben fällt einem nicht einfach alles in den Schoß. Es gibt Herausforderungen, Schwierigkeiten, Momente, in denen man kurz davor ist, aufzugeben, doch all das macht einen nur stärker. „Wir wollen unsere Fans an dieser Reise teilhaben lassen, wenn sie zu einer unserer Shows kommen oder sich unsere Musik anhören“, erklärt Edan und Eddie ergänzt: „Wir haben nie zu träumen gewagt, dass wir einmal durch die Welt touren werden und Geld mit Musikmachen verdienen – kein Traum ist zu groß. Wir wollen der Beweis dafür sein, dass man alles erreichen kann“. Dass werden die beiden auch 2021 wieder zeigen, wenn sie in Berlin Halt machen werden.

Eventbild