Booz

Verschoben!
So 07. Februar 2021
Do 11. November 2021
Einlass 19 h Beginn 20 h
Eventbild
Tickets
AK: 20
VVK: 16
zzgl. Gebühr
oder bei anderen
Vorverkaufsstellen

Aufgrund der aktuellen Lage in Sachen COVID-19 (“Coronavirus”) und der damit verbundenen Auflagen kann das Konzert leider nicht wie geplant stattfinden. Wir freuen uns jedoch, einen neuen Termin (und einen anderen Ort!) gefunden zu haben, um das Konzert für euch nachholen zu können. Die Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Der in Hamburg geboren und aufgewachsene Booz macht seit über 10 Jahren Musik. Er ist der geborene Entertainer, tanzte auf internationalen Crump-Festivals, spielte Rollen in Kinofilmen und Serien, unter anderem bei „Skylines“ auf Netflix, und stand bereits mit Rapgrößen wie Kool Savas, Jan Delay und Samy Deluxe auf der Bühne. Mitte 2019 veröffentlichte er seine EP „DER BOY“ und heizte auf dem Splash Festival den Fans ordentlich ein.

Auch nach seiner EP wurde es nicht ruhig um Booz: er veröffentlichte weiter Singles und flog in der Welt umher, um Inspiration zu tanken und mit Viva Con Agua in Uganda für den guten Zweck zu kämpfen. Nun, nach langer Arbeit, wird er endlich sein Debut-Album „RACHEL“ veröffentlichen. Dabei zeigen seine bisher erschienenen Songs eine weite Bandbreite der musikalischen Darbietung auf: ob Live-Brecher, die das Publikum um den Verstand bringen, oder ruhigere Songs, die einen fernöstlichen Vibe mit sich bringen.

Eventbild