2raumwohnung

Verschoben!
So 21. März 2021
Sa 02. Oktober 2021
Einlass 18:30 h Beginn 20 h
Eventbild
Tickets
AK: 45
VVK: 34
zzgl. Gebühr
oder bei anderen
Vorverkaufsstellen

Liebe Leute, aufgrund der aktuellen Lage in Sachen COVID-19 (“Coronavirus”) und der damit verbundenen Auflagen kann das Konzert abermals nicht wie geplant stattfinden. Wir freuen uns jedoch, erneut einen Nachhol-Termin gefunden zu haben! Die Tickets (sowohl die vom 4.4.20 als auch die für den 2.10.20 und den 21.3.21) behalten natürlich ihre Gültigkeit.

„NEUE LIVE-TERMINE FÜR HERBST 21
Die Tour-Termine im Frühjahr 21 sind, wie wir alle geahnt haben, nicht mehr zu halten. Unsere (neue!) Booking-Firma NITELIVE war die ganze Zeit aktiv und hat eine neue Tour für den Herbst zusammengestellt. Schaut mal, habt ihr da Zeit? Wir freuen uns drauf, die Clubs für Euch von September bis Dezember mit Beats, Gitarren, Synthies und Stimme zu fluten – lasst uns dann endlich zusammen das Leben und die Musik feiern
Impfen statt schimpfen
Bleib gesund
Eure Inga und Tommi“

2raumwohnung sind seit 20 Jahren zwei der wichtigsten Protagonisten des deutschsprachigen Elektropops – wenn nicht sogar das Aushängeschild des Genres. Seit sie im Jahr 2000 mit „Wir Trafen Uns In einem Garten“ das Lebensgefühl des vereinten Party-Berlins so treffend beschrieben, ist viel passiert. Acht Alben, Remixe (Ennio Morricone, Herbert Grönemeyer, „Trip to Asia“), Soundtracks (Tatort, Das Sams, Mädchen Mädchen), Kollaborationen mit namhaften Musikern (Paul van Dyk, Paul Kalkbrenner, Westbam, DJ Koze, Ricardo Villalobos, Dieter Meier, UMAMI, Rosenstolz), Awards und Auszeichnungen (Dance Music Award, 1Live Krone, Goldene Stimmgabel, Fred-Jay-Preis der GEMA für Inga), Tourneen in Deutschland Österreich, Schweiz und Auftritte in New York, Japan, China, Spanien, Russland, Türkei, Südafrika und Korea.

Auf der „20Jahre 2raumwohnung“-Tour wird keiner der Hits („Sexy Girl“, „36 Grad“, „Wir Trafen Uns In Einem Garten“, „Bei Dir Bin Ich Schön“, „Besser Gehts Nicht“, „2 Von Millionen Von Sternen“, „Wir Werden Sehen“, „Ich Und Elaine“) fehlen und die Konzertbesucher dürfen sich auf auf Beats, Lightshow, Videoperformance, Gitarren, sphärische Live-Elektronik und Inga Humpes einzigartigen Gesang freuen.

Eventbild