Fatoni + Edgar Wasser
Ein Konzert aus der Reihe COLUMBIA BEATZ!
♫ Unsere COLUMBIA-BEATZ-FAQ ♫
★ Vorher?
Bitte ans gültige 3G-Zertifikat inkl. Ausweisdokument denken (und mitbringen)!
★ 3G?
Ge-testet, -impft, -nesen – mindestens eines davon müsst ihr nachweislich sein.
★ Masken?
Bitte tragen: FFP2 generell – bei Ankunft, Einlass & Verlassen des Sitzplatzes sowie auf den Wegen von und zur Bar!
★ Abstand untereinander?
Die bekannten 1.5m (aka „3 Corgis“) bitte – außer zur/zum selbst mitgebrachten Sitznachbar:in, klar.
★ Verhalten?
Tanzen & singen ist leider verboten (mitsummen dürft ihr, oder mit den Knien wippen).
★ Kontaktdaten?
Bitte via Eventim-App oder Browser einchecken, gern schon vorab und zeitig – den notwendigen QR-Code bekommt ihr von Eventim ca drei Tage vor dem jeweiligen Konzert!
★ Und sonst?
Eigentlich alles „wie früher“ – seid cool zueinander, habt Spaß, Nazis raus! ❤
Achtung: es werden NUR ZWEIER-TICKETS angeboten! Alle Plätze einer „Sitzgruppe“ müssen erworben werden, auch wenn die Gruppe kleiner ist. Bitte lasst keinen Platz neben euch frei. Die Tickets sind platzgebunden!
Zur Nachverfolgbarkeit möglicher Infektionsketten im Rahmen der COVID-19-Pandemie ist die Erfassung (beim Kauf) und Kontrolle (beim Einlass) der Besucherdaten zwingend notwendig. Bei der Bestellung sind die vollständigen Namen aller Veranstaltungsbesucher:innen anzugeben, die auf das / die Ticket(s) gedruckt werden, beim Einlass muss zu jedem Ticket ein gültiges Ausweisdokument mit Lichtbild vorgezeigt werden. Mehr Details hierzu im Rahmen des Ticketkaufvorgangs bei Eventim.
Zwei lassen raus, was sich angestaut hat: Fatoni & Edgar Wasser haben sich in ein Studio gesperrt, die Egos poliert und sich gegenseitig angestachelt. Am Ende steht das Album „Delirium“ – ein großer Mittelfinger ans Jetzt und eine überraschende Reunion zweier Freunde, acht Jahre nach ihrem ersten gemeinsamen Album. Platz 4 in den deutschen Albumcharts untermauert, wie sehr das zum richtigen Zeitpunkt passierte. Davon darf es gerne mehr geben: Im Sommer 2021 gehen Fatoni & Edgar Wasser auf „Delirium Tour“.
Nüchtern gesehen dürfte „Delirium“ nicht existieren. Hier kommen zwei kreative Dickschädel zusammen, die sich im Wesen nicht doller unterscheiden könnten. Auf der einen Seite steht Fatoni, der sich gerne den Kopf darüber zerbricht, was die anderen sagen. Ihm gegenüber: Edgar Wasser, der immer den Weg nimmt, auf dem sonst niemand spaziert. Den einen zog die Musikindustrie in die Hauptstadt, von dem anderen weiß man eigentlich nie, was er gerade tut – geschweige denn, wo er überhaupt lebt. Aber eine gute Freundschaft braucht nun mal Differenzen. Überhaupt, es ist 2021, wer ist schon nüchtern?