Lotte
Ein Konzert aus der Reihe COLUMBIA BEATZ!
♫ Unsere COLUMBIA-BEATZ-FAQ ♫
★ Vorher?
Bitte ans gültige 3G-Zertifikat inkl. Ausweisdokument denken (und mitbringen)!
★ 3G?
Ge-testet, -impft, -nesen – mindestens eines davon müsst ihr nachweislich sein.
★ Masken?
Bitte tragen: FFP2 generell – bei Ankunft, Einlass & Verlassen des Sitzplatzes sowie auf den Wegen von und zur Bar!
★ Abstand untereinander?
Die bekannten 1.5m (aka „3 Corgis“) bitte – außer zur/zum selbst mitgebrachten Sitznachbar:in, klar.
★ Verhalten?
Tanzen & singen ist leider verboten (mitsummen dürft ihr, oder mit den Knien wippen).
★ Kontaktdaten?
Bitte via Eventim-App oder Browser einchecken, gern schon vorab und zeitig – den notwendigen QR-Code bekommt ihr von Eventim ca drei Tage vor dem jeweiligen Konzert!
★ Und sonst?
Eigentlich alles „wie früher“ – seid cool zueinander, habt Spaß, Nazis raus! ❤
Achtung: es werden NUR ZWEIER-TICKETS angeboten! Alle Plätze einer „Sitzgruppe“ müssen erworben werden, auch wenn die Gruppe kleiner ist. Bitte lasst keinen Platz neben euch frei. Die Tickets sind platzgebunden!
Zur Nachverfolgbarkeit möglicher Infektionsketten im Rahmen der COVID-19-Pandemie ist die Erfassung (beim Kauf) und Kontrolle (beim Einlass) der Besucherdaten zwingend notwendig. Bei der Bestellung sind die vollständigen Namen aller Veranstaltungsbesucher:innen anzugeben, die auf das / die Ticket(s) gedruckt werden, beim Einlass muss zu jedem Ticket ein gültiges Ausweisdokument mit Lichtbild vorgezeigt werden. Mehr Details hierzu im Rahmen des Ticketkaufvorgangs bei Eventim.
LOTTE kommt aus Ravensburg, der „Stadt der Türme“, wie sie sie im gleichnamigen Song nennt. Eben dort, in der Nähe des Bodensees lernt sie von Kindesbeinen an Gitarre, Klavier und Geige zu spielen, sie singt und nimmt klassischen Unterricht. Musik ist also schon immer der Kern ihres Lebens, ihre Sprache und ihr Zufluchtsort, und vielleicht klingen ihre Lieder auch deshalb so wahrhaftig und im besten Sinne reif. Ihre Alben leben von der Spannung zwischen Melancholie und großen Euphorie-Momente. Nachdenkliche Lieder wechseln sich mit mitreißenden Pop-Songs ab.