Chuck Ragan

Verschoben!
Fr 20. November 2020
Fr 30. April 2021
Einlass 19 h Beginn 20 h
Eventbild
Tickets
VVK: 28,50
zzgl. Gebühr
oder bei anderen
Vorverkaufsstellen

Liebe Leute, aufgrund der aktuellen Lage in Sachen COVID-19 (“Coronavirus”) und der damit verbundenen Auflagen kann das Konzert nicht wie geplant stattfinden. Wir freuen uns jedoch, einen neuen Termin gefunden zu haben, um das Konzert für euch nachholen zu können. Die Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Gerade erst füllten Hot Water Music die Hallen in Deutschland und Großbritannien und feierten mit über 10.000 Fans und guten Freunden ihr 25jähriges Band-Jubiläum. Für Ende 2020, .. na gut, für Frühjahr 2021 also kündigt nun Chuck Ragan, der sympathische Charakterkopf der Band, seine Solo-Tour in handverlesenen Locations an. Zwischen Punk-Rock-Attitüde und unnachahmlich dichter Folk-Atmosphäre im Singer-Songwriter-Gewand steht Chuck Ragan für musikgewordenes Herzblut und garantiert mit seiner Reibeisen-Stimme wieder jede Menge magisch-raue Momente.

Eventbild