The Hunna

Verschoben!
Fr 22. Mai 2020
Mi 28. April 2021
Einlass 20 h Beginn 21 h
Eventbild
Tickets
VVK: 23
zzgl. Gebühr
oder bei anderen
Vorverkaufsstellen

Liebe Leute, aufgrund der aktuellen Lage in Sachen COVID-19 (“Coronavirus”) und der damit verbundenen Auflagen konnte das Konzert nicht wie geplant stattfinden. Wir freuen uns jedoch, einen neuen Termin gefunden zu haben, um das Konzert für euch nachholen zu können. Die Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Eigentlich hätten The Hunna bereits auf ihrer Deutschland-Tour im Mai dieses Jahres die Konzertbühnen hierzulande gestürmt. Aufgrund der aktuellen Situation musste die Band die für das Frühjahr geplanten Konzerte leider verschieben. Umso mehr freuen wir uns, dass die Briten aus Hertfordshire nun eine ganz neue Tour für April und Mai 2021 bestätigt haben und im Zuge dessen auch die verschobenen Shows nachholen.

Vor vier Jahren schossen The Hunna aus dem Boden der britischen Alternativ-Szene. Seitdem landen sie mit ihren Veröffentlichungen einen Erfolg nach dem Nächsten und wurden prompt zu einem der angesagtesten Rock-Acts des Landes. Nach dem kometenhaften Aufstieg gaben sie schließlich im Sommer 2016 ihr Debüt mit dem Album „100“. Zwei Jahre später meldeten sich die Alternativ-Rocker mit „Dare“ zurück. Ihrem Zwei-Jahres-Rhythmus bleibt die Band treu. Noch in diesem Herbst soll das dritte Studioalbum „I’d Rather Die Than Let You In“ erscheinen und die Wartezeit bis zur anstehenden Tour verkürzen. Einen Vorgeschmack auf das neue Werk liefern The Hunna mit „I Wanna Know“, einer unbeschwerten aber gleichzeitig treibenden aktuellen Single.

Die Briten beherrschen ihr Handwerk und so gelingt ihnen auch nun wieder der breite Spagat zwischen bombastischen Riffs und feinem Pop, welcher auf ein neues dynamisches Rockalbum hoffen lässt. Im April und Mai nächsten Jahres kehren The Hunna nach Deutschland zurück, um „I’d Rather Die Than Let You In“ auf der Bühne und vor ihren Fans zu feiern.

 

Eventbild