Worakls

Verschoben!
Sa 18. April 2020
Mi 02. September 2020
Einlass 20 h Beginn 21 h
Eventbild
Tickets
VVK: 40
zzgl. Gebühr
oder bei anderen
Vorverkaufsstellen

Liebe Leute, aufgrund der aktuellen Lage in Sachen COVID-19 (“Coronavirus”) und der damit verbundenen Auflagen kann das Konzert nicht wie geplant stattfinden. Wir freuen uns jedoch, einen neuen Termin gefunden zu haben, um das Konzert für euch nachholen zu können. Die Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Nach mehr als zehn Jahren als Produzent veröffentlichte der Franzose WORAKLS mit „Orchestra“ 2019 ein Album, auf dem er ein breites Spektrum an Inspirationen vermischt ohne die Musik auf Instrumente oder elektronische Elemente zu reduzieren – sondern eine frische, völlig neue Art von Klang hervorzubringen.

Die Arbeit mit Orchesteraufnahmen und synthetisierten Elementen ermöglichte es, unterschiedliche Stile zu verschmelzen. Nach restlos ausverkauften Shows in Frankreich und den Benelux-Ländern bringt der Ausnahmekünstler Worakls seine Orchester-Show nun erstmalig nach Köln, Berlin und München – Bei der Tournee wird er von einem klassischen Orchester mit 20 Musikern begleitet.

“Mixing in two worlds, classical and electronic, past and present. But I was wrong, it’s not an end in itself, but rather a new beginning.”

Eventbild