Ben Böhmer

Abgesagt!
Freitag
Fr 26. März 2021
Beginn 20 h
Eventbild

Das Konzert ist abgesagt. Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

„Hallo Fans,

leider muss ich euch mitteilen, dass ich aufgrund der anhaltenden COVID19-Pandemie meine geplanten Deutschland-Shows für März & April absagen muss. Alle gekauften Tickets werden natürlich zurückerstattet. Die Infos dazu erhaltet ihr von den Ticketanbietern direkt. Mein Team und ich arbeiten an neuen großen Headline Shows in Deutschland. Diese werden Teil meiner nächsten Album-Tour im Jahr 2022 sein. Unter benboehmer.com/deutschland könnt ihr euch eintragen, um alle dazugehörigen Infos als erstes zu erhalten und um euch Tickets als erste zu sichern.

Ich hoffe wir sehen uns bald.
Bleibt gesund. Ben x“

Ben Böhmer ist ein Meister der Produktion emotionaler elektronischer Musik. Der Berliner Produzent hat sich in den letzten zwei Jahren zu einem der spannendsten neuen Künstler der Szene entwickelt und wurde vom Billboard Magazine als „Ones to Watch“ ausgezeichnet. Gleichzeitig wurde sein Track „After Earth“ von Pete Tong auf BBC Radio 1 als „Essential New Tune“ ausgewählt. Mit „Breathing“ hat er ein herausragendes Debüt-Album veröffentlicht, das er 2020 live vorstellen wird.

Auf seinem ersten Longplayer, der im November auf dem Label Anjunadeep veröffentlicht wurde, hat er unter anderem mit Jan Blomqvist und Monolink kooperiert. Die Songs versprühen jede Menge positive Energie, sind optimistisch kraftvoll und voller Hoffnung. Ben Böhmer weiß haargenau welche Knöpfe er bei seinem Publikum drücken muss. Mit seinem deepen Sound kreiert er bei jedem Auftritt individuelle Erlebnisse, die jeden auf der Tanzfläche in ihren Bann ziehen.

Eventbild