Tom Grennan

Donnerstag
Do 07. Mai 2020
Einlass 19 h Beginn 20 h
Eventbild

Liebe Leute, aufgrund der aktuellen Lage in Sachen COVID-19 (“Coronavirus”) und der damit verbundenen Auflagen kann das Konzert nicht wie geplant stattfinden. Wir klären derzeit noch eventuelle Nachholtermine und informieren euch auf allen uns zur Verfügung stehenden Kanälen (primär hier und im dazugehörigen FB-Event) über den Status. Wir bitten um ein wenig Geduld.

Sein Debütalbum war ein Chart-Stürmer, seine letzte Tour nicht nur in England ein Erfolg. Nachdem er vor zwei Jahren die Brixton Academy und die Royal Albert Hall füllte und auch hierzulande ausverkaufte Konzerte spielte, kehrt Tom Grennan im Mai wieder zurück nach Deutschland.

Toms erstes Album „Lighting Matches” war eines der zehn meistverkauften Debütalben des Jahres 2018 und randvoll mit großen Songs wie „Found What I’ve Been Looking For”, „Barbed Wire” und „Something In The Water”. Mitreißende Lieder, die allesamt auf einzigartige Weise von seiner hochemotionalen Stimme getragen werden, die einerseits Liebe und Trost verheißt, andererseits aber auch von Ungemach und teuflischen Bosheiten kündet.

Mit eben diesen Songs versetzt der Guinnes-World-Record Gewinner für „most concerts performed in multiple towns in 12 hours!“ wieder auf Tournee, es wurde ein erster neuer Song angekündigt und auf alles weitere sind wir sehr neugierig!“

Eventbild