Ryan McMullan

Sonntag
So 10. November 2019
Einlass 19 h Beginn 20 h
Eventbild

Ed Sheeran hat ihn ins Vorprogramm auf Europa-Tournee genommen. Mit 25 Jahren klingt der Nord-Ire Ryan McMullan nun schon wie einer der ganz Großen: Ein Hybrid aus James Bay und Ed Sheeran; wie ein seltenes Juwel in der Krone der Popmusik.

Nordirland war schon immer Ursprung großartiger Singer/Songwriter und Ryan McMullan ist keine Ausnahme. Portaferry ist ein verschlafenes Küstendorf, dessen malerische Symbolik deutlichen Einfluss auf Ryans Songwriting hatte. Sein Talent Geschichten, Emotionen und Erlebtes aus der irischen Idylle in die passenden Töne und Verse zu verpacken, ist bemerkenswert. In den vergangenen Jahren war er bereits mit NEEEDTOBREATHE, Snow Patrol oder auch Ciaran Lavery auf Tournee.

Eventbild