Cat Power // verlegt - 23.06.2013 - Huxleys Neue Welt

Cat Power // verlegt

Cat Power // verlegt

Bitte beachtet: Die Show wurde vom Tempodrom ins Huxleys Neue Welt verlegt. Alle bisher gekauften Tickets für diesen Termin behalten natürlich ihre Gültigkeit.

 

--

 

Unfassbar eigentlich. Sechs Jahre ist das letzte Studioalbum mit eigenen Stücken von Cat Power schon her. Jetzt gibt es SUN. Das Anfang September veröffentlichte Album, an dem Chan Marshalls die vergangenen drei Jahre fast ausschließlich selber geschraubt hat, ist ein Statement. Ein großes. Es hebt sich spürbar von all ihren Vorwerken ab, es schaut und lehnt sich nach vorne und es ist so elektronisch wie nichts, was Marshall bisher angefasst hat. SUN ist ein durch und durch selbstbewusstes Album. Gemastert wurde es übrigens von Philippe Zdar, der sich zuvor auch schon um Phoenix und Chromeo gekümmert hat.

Hier könnt ihr "Ruin", den dritten Song des Albums als MP3 laden und hören. (Direktlink)