Faakmarwin // ABGESAGT! - 13.12.2016 - PBHFCLUB

Faakmarwin // ABGESAGT!

Faakmarwin // ABGESAGT!

Obacht: leider wurden wir -erst- heute (!) mit nicht mehr rechtzeitig zu kittenden Sicherheitsmängeln im PBHFCLUB konfrontiert, die zu einer Absage des Konzerts führen (müssen). 

 

Wir arbeiten mit Hochdruck an einem Nachholtermin, können im Moment aber noch nichts versprechen - Tickets können bei den entsprechenden VVK-Stellen zurückgegeben werden, ODER behalten auch für einen späteren Nachholtermin ihre Gültigkeit. Die Kurzfristigkeit und Umstände tun uns & der Band schwerst leid, aber .. Sicherheit geht vor. Wir bitten um Verständnis. :-|

 

FAAKMARWIN, deren Name sofort im Ohr bleibt und viel zu oft falsch geschrieben wird, bespielen gern die ganz große Bühne. Bereits seit Anfang 2013 spielen die Jungs hüpfende Liveshows und begeistern ihre Fans (liebevoll "Marwins" genannt) mit ihrem deutschen Rap, der auf Indie-Rock und Popmelos prallt. Auf den Club- und Festivalbühnen rasten die Musiker nicht weniger aus als ihr Publikum - hier wird IMHIERUNDJETZT und SCHWEISSPERLEN groß geschrieben.

 

Die Jungs teilten sich mit Bands wie OK KID, KIZ oder Drunken Masters die Bühne. Sie tourten mit dem US-amerikanischen Rap-Rock-Duo Fresh AER Movement durch Deutschland, vertraten ihr Bundesland Bremen beim "New Music Award" in Berlin, und arbeiten derzeit an neuen Tracks für das erste Album.