Das am 26.8. ausgefallene Konzert kann leider nicht nachgeholt werden, Tickets dafür (sind auch nicht gültig für ein anderes Konzert, sondern) werden erstattet. Ansprechpartner für die Rückerstattung bzw. Rückabwicklung gegenüber den Ticketkäufer:innen ist die jeweilige VVK-Stelle, bei der das Ticket gekauft wurde.
👉 CTS/Eventim („Systemtickets“)
Eventim stellt online ein Rückabwicklungsformular bereit – es sollten aber (direkt von Eventim) auch an alle Ticketkäufer entsprechende Benachrichtigungen mit Infos per E-Mail rausgegangen sein. Wer ein CTS-Ticket bei einer lokalen VVK-Stelle gekauft hat, wendet sich bitte dorthin.
👉 OPM/Bademeister („Hardtickets“)
Nach der Anmeldung mit den jeweiligen Zugangsdaten im Bademeister-Fanshop ist dort der Button „“Rückerstttung“ zu sehen. Zum genauen Procedere haben Käufer:innen auch entsprechende E-Mails erhalten, direkt von OPM („Bademeister-Shop“). Obacht: Mails/Infos gehen an die Mailadresse, die beim Kauf verwendet wurde, Rückerstattungen erfolgen nur an den/die Käufer:in, der/die das Ticket ursprünglich dort gekauft hat. (Wer Karten von einer Privatperson gekauft haben sollte, wendet sich also bitte dorthin.)
Sorry nochmals für das Wetter (…) und danke für euer Verständnis!