Kettcar - 17.03.2019 - Columbiahalle

Kettcar

Kettcar

Foto: Andreas Hornoff

 

Support: SCHROTTGRENZE

 

Auf ein Wort: "Ich vs. Wir" wurde jüngst ein Jahr alt, und was für ein Jahr es war. Vielleicht das Schönste seit Bestehen von Kettcar. Die größten Konzerten, der längste Sommer, die dollsten Menschen. Kettcars Freund Andreas Hornoff hat die Band einen Sommer quer durch Europa begleitet und dabei sind viele Fotos und Videoschnipsel entstanden, die nun aneinandergereiht das Video zu "Auf den billigen Plätzen" ergeben, damit das alles niemals vergessen wird. Danke, dass so viele dabei waren.

 

Und weil man weitermachen soll, wenn es am Schönsten ist, geht es weiter: im März 2019 spielen Kettcar noch mehr Konzerte. Einige davon in den größten Hallen der Bandgeschichte. Pro verkauftem Ticket spendet die Band €1 an Sea-Watch.