Fatoni

Samstag
Sa 22. Januar 2022
Einlass 18:30 h Beginn 20 h
Eventbild
Tickets
VVK: 26
zzgl. Gebühr
oder ggf. bei anderen
Vorverkaufsstellen

ACHTUNG (Update): „2G+“-Konzert!

Entsprechend der gültigen Verordnungslage wird das Konzert nach einem „2G+“-Konzept durchgeführt. Einlass also nur für Gäste, die nachweislich

  1. vollständig geimpft (mindestens 14 Tage nach der letztnötigen Impfung, durchgeführt mit einem in der EU zugelassenen Impfstoff) oder bereits genesen sind, UND
  2. ein tagesaktuelles negatives Antigen-Testergebnis vorweisen können.

Der Nachweis über Impfung oder Genesung kann NUR über einen in der EU anerkannten „offiziellen“ QR-Code (digital oder auf Papier) in Verbindung mit einem gültigen Ausweisdokument erfolgen.

Das Antigen-Testergebnis muss tagesaktuell (Datum des Konzerts) vorliegen und von einer dazu berechtigten offiziellen Stelle durchgeführt und zertifiziert worden sein (kein Selbsttest!).

Bitte habt Verständnis für recht genaue Kontrollen am Einlass. Dann & deswegen aber keine Maskenpflicht & keine weiteren unüblichen Einschränkungen – tanzen, singen, Nähe & Pogo sind erlaubt.

Spätestens beim Einlass müssen außerdem die Kontaktdaten von jeder/jedem Konzertbesucher:in erfasst werden (z.B. per Contact-Tracing-Apps). Genauere Infos u.a. zur 2G(+)-Regel, zur Kontaktdatenerfassung und zum „Check-In“ bei Konzerten haben wir in unseren FAQ beschrieben. Wer Krankheitssymptome zeigt und/oder in den 14 Tagen vor dem Konzert Kontakt zu einer an Covid-19 erkrankten Person gehabt hat, bleibt bitte daheim!

Diese Geschichte hat es verdient, zu Ende erzählt zu werden – jetzt erst recht, und zwar sicher! Im Januar und Februar 2022 setzt Fatoni nach einer Lockdown-bedingten Zwangspause die Solotour zu seinem Top-10-Album „Andorra“ fort. Deutschraps schärfster Beobachter ist „Zurück aus Andorra“ und beweist erneut, dass er auf der Bühne einer der besten Entertainer des Genres ist. Die druckvolle, vieldimensionale Show nimmt das Publikum mit durch live instrumentierte Punkrock-, House- und Lo-Fi-Pop- Ausflüge, bleibt im Kern aber immer ein Rap-Konzert auf höchstem Niveau. Also bitte, lassen Sie ihn Künstler, er ist durch: der beste Fatoni aller Zeiten.

Eventbild