Montreal

Verschoben!
Do 17. Dezember 2020
Fr 17. Dezember 2021
Einlass 19 h Beginn 20 h
Verlegt!
Festsaal Kreuzberg
Astra
Eventbild
Tickets
VVK: 25
zzgl. Gebühr
oder bei anderen
Vorverkaufsstellen

Aufgrund der aktuellen Lage in Sachen COVID-19 (“Coronavirus”) und der damit verbundenen Auflagen kann das Konzert leider nicht wie geplant stattfinden. Wir freuen uns jedoch, einen neuen Termin (und einen anderen Ort!) gefunden zu haben, um das Konzert für euch nachholen zu können. Die Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Weihnachten 2020 darf-kann-wird nicht ohne MONTREAL Konzert in Berlin stattfinden!! Oder ausnahmsweise vielleicht doch, weil, ihr wisst schon. :/ Zum dritten Mal in “Folge” wird 2021 ein Saal auf vorweihnachtlich getrimmt und dann liebevoll abgerissen.

Für das Konzert gibt es exklusive Hard-Tickets – von niemand Geringerem als Ingo Donot gestaltet und streng limitiert, also greift zu, solange sie da sind!

Eventbild