Montreal

Abgesagt!
Freitag
Fr 17. Dezember 2021
Beginn 20 h
Eventbild

Das Konzert ist abgesagt. Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

„Es kommt alles andere als überraschend, aber tut trotzdem unendlich weh: Unsere Weihnachtskonzerte in Berlin und Hamburg können aufgrund der aktuellen Auflagen dieses Jahr leider wieder nicht stattfinden.

Wir haben in den letzten Wochen alles versucht, aber am Ende sind Konzerte wie wir alle sie kennen und lieben zur Zeit eben einfach nicht umsetzbar. Wir wissen, dass das für viele von Euch jetzt einiges an Planung, Organisation und Vorfreude zunichte macht und das tut uns sehr sehr Leid! Auch für uns und alle die in irgendeiner Form mit diesen Konzertabenden beschäftigt waren und wären ist das grad richtig bitter und wir müssen das erstmal verdaut bekommen.
Wir hoffen, dass Ihr Verständnis dafür habt, dass die Weihnachtskonzerte 2020 und 2021 jetzt endgültig abgesagt und nicht ein weiteres mal verschoben werden können. Wir sind ja immer für maximale Transparenz und wollen Euch daher den Hintergrund gern kurz erläutern: Nur mit einer Absage haben die Veranstalter und wir überhaupt Chancen (keine Garantie) auf eine Förderung durch einen Kulturfonds, der zumindest einen Teil der Kosten tragen und sicherstellen würde, dass alle die an den Abenden gearbeitet hätten ihr nach zwei nahezu Konzert freien Jahren dringend benötigtes Geld bekommen könnten.

Das ist jetzt alles ganz frisch und wir müssen uns erstmal eben sammeln – Anfang der Woche melden wir uns dann mit Infos dazu, wann-wo-wie Ihr Eure Tickets zurückgeben könnt. Alle Ticketkäufer*innen bekommen aber auch von der jeweiligen VVK-Stelle eine Mail dazu dann nächste Woche.

Uff. Was bleibt uns noch zu sagen, als mal wieder DANKE für Geduld, Verständnis, Solidarität und das alles mit uns durchmachen!!
Bleibt gesund!

Yonas, Hirsch und Max Power“

Weihnachten 2020 darf-kann-wird nicht ohne MONTREAL Konzert in Berlin stattfinden!! Oder ausnahmsweise vielleicht doch, weil, ihr wisst schon. :/ Zum dritten Mal in „Folge“ wird 2021 ein Saal auf vorweihnachtlich getrimmt und dann liebevoll abgerissen.

Für das Konzert gibt es exklusive Hard-Tickets – von niemand Geringerem als Ingo Donot gestaltet und streng limitiert, also greift zu, solange sie da sind!

Eventbild