Yonas - 18.04.2018 - Maze

Yonas

Yonas

ACHTUNG: Das Konzert wird verlegt (vom Prince Charles) ins MAZE. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

 


 

Special Guest: ABSTRACT

 

Er kommt direkt aus New York City und ist wohl einer der zur Zeit aufregendsten neuen HipHop-Künstler - der Rapper YONAS zeigt, dass er ganz und gar eigenständig ist und sich für seinen einzigartigen Style in der  HipHop-Szene einen Namen machen konnte. Provozierende Inhalte zu einer musikalischen Crossover-Produktion - so entwickelt der 28jährige seinen HipHop weiter.

 

Seit drei Jahren nahm seine Karriere Fahrt auf - 100 Millionen Streamplays weltweit, ohne nennenswert großen Konzern im Hintergrund: so rutscht man eben mal in die Top5 bei iTunes oder in die Top50 der Billboard-HipHop-Charts. Nach seinen ersten beiden Alben "The Proven Theory" (2011) und "The Transition Deluxe" (2013) folgten 2016 zwei weitere EPs, die YONAS weiter vorangebracht haben. Mit "You Fucked Up", "I´m Good (feat. XV)" und "Photo" hat er zuletzt gleich drei Videos veröffentlicht. Sein neues Album erscheint im März 2018, und im April ist der Rapper dann erstmals auch hierzulande auf Tour!