Deichkind - 29.07.2017 - Kindl-Bühne Wuhlheide

Deichkind

Deichkind

Foto: Henning Besser

 

Supports: ICKE & ER, HAIYTI und DJ WASTED aka VJ WASTED!

 

Obacht: Aus Sicherheitsgründen (ihr kennt das ..) ist die Mitnahme von Taschen, Rucksäcken etc in Größen über DIN A4 (ca. 20x30cm) zum Konzert nicht gestattet. Bitte berücksichtigt das bei eurer Planung. Kurz vor dem Einlass wird’s nur sehr begrenzt die Möglichkeit geben, größere Taschen u.dgl. zur Verwahrung abzugeben - am einfachsten ist’s, wenn ihr sperriges Zeug direkt zu Hause lasst. Allein schon, damit der Einlass mit allen Sicherheitskontrollen auch halbwegs zügig stattfinden kann. Cool? Siehe auch: wuhlheide.de, Besucherinfo.

 

REISE NACH DISNEYLAND ZU VERSCHENKEN!! +5000€ oder 10x IPAD! Gratis!

 

Doch zunächst die Zusammenfassung der Message (Attention!): Deichkind gönnen sich eine heftige Inspirations- und Verschnaufpause und eine noch längere Neuheiten-Herstellungssphase, um dann die Messlatte riesig viel höher zu hängen. Also gibt es nur noch wenige Möglichkeiten, bei der jetzt voll ausgefeilten, epochalen Deichkind Omnipod-Show V3.4 mitzumachen, bevor sie nach China ins Museum verkauft und bis 2047 nie wieder aufgeführt wird. Sichert euch jetzt schnell die auf wenige Millionen limitierten Tickets, bevor Deichkind auf unbestimmte Zeit ins Nirwana abtauchen. Letzte Chance sozusagen, Euer heiß geliebtes Deichkind noch mal so zu erleben, wie Ihr es kennt und ... mögt? (= only few Deichkind concerts left till long pause!)

 

Aber zurück zum Gewinnspiel mit Disneyland und so. Oder einfach: die Langform der Zusammenfassung. Es ist völlig wahrscheinlich, dass Ihnen diese Form des Fishings schon mal begegnet ist in Ihrem täglichen Gebrauch des Internets! Es ist eine Methode, um Ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen lieber Online-Gast. Tatsächlich geht es heute um etwas ganz Anderes, nämlich um die Zukunft von DEICHKIND!!! (= the future of Deichkind is great!)

 

Wir müssen gestehen, dass die Uralten und Weisen (#wirsindnuralt) recht hatten. Es geht immer schneller, je älter man wird und die Geschwindigkeit zieht den Äther in eine Art Trichter. Ruuuummms, und schon is das Jahr wieder rum! Wer kennt das nicht? Album, ZACK! Tour ZACK!  Noch ne Tour ZACK, BUMM und ferdich. Das Schlaraffenland wurde gefühlte 10 Jahre durchtourt. (= Life is fast, tour is over, we say goodbye!) -- Also was nun? Clinton oder Trump, Pischi oder Kacka, Sekt oder Selters, Hack oder Tofu, Board oder Blades, Schwarz oder Weiß, Berlin oder HH, Elvis oder Sinatra, UDO oder Westernhagen, Knarre oder Messer, Gleitcreme oder Anlauf? Wir wissen es nicht. (= don’t ask us)

 

Also, was will uns der Autor sagen? Okay, jetzt kommt’s: Alte Show in Müll, neues Album und neue Show kommen irgendwann ungefähr, bis dahin noch nur noch wenige Festivals. PUNKT! Bock? Möglicher Albumtitel? Noch geheim ... Irgendwas mit Love oder so ... oder "Liebling, ich habe die Biere geleert" ... (= New great album and new Supershow are coming somewhen soon)

 

(Wäre auch kürzer gegangen. Aber meine Frau denkt sonst, ich sitz nur rum.)

 

Also waaaas? Ich bin noch nich alt. Udo is alt und der kann auch noch. Macht Ihr noch ne Runde mit? Beste Zeit um ’n Kind zu zeugen, denn wenn Ihr aus ’m Windelalter raus seid, kommt ’n neues Deichkind-Album.

 

PS: Was macht eigentlich Sebi? (Rest in Peace beloved Sebi!)