Ziggy Alberts - 29.06.2017 - Cassiopeia

Ziggy Alberts

Ziggy Alberts

Foto: (c) Zach Sanders / @stuckonaroc

 

Ziggy Alberts kommt von der australischen Ostküste - er ist ein Songwriter, ein freier Surfer und ein "Environmental Enthusiast", der Coastal Folk Music spielt: nur Ziggy, seine Gitarre, eine Kick Drum und der Gesang. Seine herzlichen Geschichten stecken voller persönlicher Erfahrungen und Begegnungen aus einer Kindheit und Jugend an der Meeresküste, über Umweltfragen bis zum Leben auf der Straße.

 

Nach dem großen Erfolg seiner australischen "Start Over Summer"-Tour kehren Ziggy und die Crew nun nach Europa zurück. Die "TELL ME EUROPE"-Tour wird auf eine von Ziggys persönlichsten und intimsten EPs hinweisen: "Four Feet In The Forest", inspiriert von und geschrieben bei Ziggys erster Euro-Tour im Jahr 2015, bei der er kleine In-House-Gigs in acht Ländern spielte. Jetzt bringt Ziggy diese Songs an ihre Ursprungsorte zurück - zusammen mit den bekanntesten Tracks aus dem "Land & Sea"-Album.